#PutYourHeartToPaper: Grußkarten-Hersteller wirbt mit lesbischem Paar – Video

Der US-amerikanische Grußkarten-Hersteller Hallmark hat anlässlich des Valentinstages eine Kampagne unter dem Hashtag „Put Your Heart To Paper“ gestartet und Features darin im Sinne von Vielfalt und Liebe auch ein lesbisches Paar.

Der größte US-amerikanische Hersteller von Grußkarten, Hallmark, startete vor kurzem seine Valentinstag-Kampagne unter dem Hastig „Put Your Heart To Paper“ und featured darin unter anderem auch Eugenia und Corinna, ein lesbisches Paar, das seit zwei Jahren zusammen ist.

Zunächst wurden die teilnehmenden Paare getrennt von einander über ihr Kennenlernen und was Liebe für sie bedeutet, befragt. Danach wurden die Antworten gemeinsam vorgespielt. In sämtlichen Videos ist die Liebe spürbar – ein wunderbarer Beweis für die Kraft von Liebe, unabhängig davon, ob diese dem gleichen Geschlecht gilt oder dem anderen. Liebe ist Liebe.

Video: Eugenia und Corinna Put Your Heart To Paper

(Bild/Video: YouTube/Hallmark)
Anzeige
1 Comment
  1. […] schon im Jahr 2015 in seiner Valentinstagskampagne unter dem Hashtagd„Put Your Heart To Paper“ (thinkoutsideyourbox.net berichtete) unter anderem auch Eugenia und Corinna, ein lesbisches Paar, das seit zwei Jahren zusammen ist, […]

Leave A Reply

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.