YouTuber und Sänger teilen Ihre Hochzeit mit tollem Video

Die beiden YouTube-Stars und Sänger Sam Tsui und Casey Breves haben im April in den USA geheiratet. Nun lassen die beiden jungen Männer uns alle an ihrer Liebe teilhaben. Sie haben einen Song mit dem Titel „This Promise“ veröffentlicht, der sie bei ihrer Hochzeit begleitet.

Sam Tsui hat auf YouTube über 2,5 Millionen AbonnentInnen und hat mit Coverversionen von Adele, Justin Timberlake oder Tayler Swift, sowie im Duett mit seinem Partner Casey Breves Coverversionen und Mashups von zB. Ed Sheeran veröffentlicht und für Begeisterungen gesorgt.

Liebessong mit Hochzeitserinnerungen

Nun haben die beiden jungen Männer den schönsten Tag ihres Lebens mit einem schönen Video geteilt – Titel des Songs „This Promise“. Sehens-, hörenswert und liebenswert!

#LoveIsLove – es ist Zeit für die Ehe für LGBTIQ.

Anzeige

Leave A Reply

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.