Wien’s erstes Big Gay Picnic auf der Donauinsel

Wien bekommt ab 2. Juli 2017 eine neue Sommer-Veranstaltungsreihe. Jeden Sonntag im Juli und im August findet das Big Gay Picnic auf der Donauinsel statt.

Abseits von Party- und Clubnächten sollen LGBTIQs & Freunde hier einfach Spaß haben, die Sonne genießen, gemeinsam picknicken, schwimmen gehen, Spiele spielen, Sport machen und gleichgesinnte Leute aus der Community treffen. Jeder kann, aber keiner muss – ganz entspannt und ungezwungen.

Für die Verpflegung ist selbst zu sorgen. Einfach Decken, Essen, Getränke, Musik, Spiele, Freunde, Familie, Haustiere, etc. mitbringen. Denn jeder und alles ist willkommen.

Los geht’s um 14:00 Uhr mit voraussichtlichem Ende um 19:00 Uhr.
Location: große Wiese neben dem Wasserspielplatz auf der Donauinsel.
Erreichbarkeit: ca. 7 Minuten zu Fuß von der U1 Haltestelle „Donauinsel“. Gekennzeichnet ist der Treffpunkt mit einer großen Regenbogenfahne – sollte nicht zu übersehen sein.

Wir finden die Idee spitze und werden auch ein paar Mal dabei sein und davon berichten. Wir sehen uns hoffentlich dort!

Weitere Infos:

Facebook

http://gaypicnic.org/

Anzeige

Noch kein Kommentar

Add yours

*