Virales Coming-Out-Video: Mein Abschlussball-Date ist ein Junge

Der US-amerikanische Grußkarten-Hersteller „Hallmark“ hat es wieder getan und ein schönes Video veröffentlicht, das zeigt, dass Liebe Liebe ist. In einem Kurzfilm hat vor dem Abschlussball der Sohn sein Coming-Out vor seinem Vater – mit einem herzzerreißenden Ende.

Noch immer ist für viele junge LGBTIQs das Coming-Out vor ihren Eltern einer der schwersten Schritte in ihrem Leben. Umso schöner, wenn Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass das Coming-Out auch ein schönes Erlebnis sein kann und jeder Jugendlich zu sich stehen soll – auch seiner Familie gegenüber.

Hallmark-Kurzfilm: The Beginning

Der US-amerikanische Grußkartenhersteller „Hallmark“ hat einen wundervollen Kurzfilm veröffentlicht, der das Coming-Out des Sohnes vor seinem Vater thematisiert. Anlass: der Abschlussball und das Date ist kein Mädchen, sondern ein Junge.

„Hallmark“ hat schon im Jahr 2015 in seiner Valentinstagskampagne unter dem Hashtagd„Put Your Heart To Paper“ (thinkoutsideyourbox.net berichtete) unter anderem auch Eugenia und Corinna, ein lesbisches Paar, das seit zwei Jahren zusammen ist, vor die Kamera geholt und so ein Statement gesetzt, dass Liebe Liebe ist.

Be Out. Be Proud. #LoveIsLove

Anzeige

Noch kein Kommentar

Add yours

*