Süßer Heiratsantrag bei „Wicked“-Musical in New York – Video

Ein süßer Heiratsantrag eines Männerpaares aus dem Ensemble von „Wicked“ in New York geht derzeit viral. Nach dem Fallen des Vorhangs schnappt sich ein Darsteller seinen Partner, um vor ihm auf die Knie zu fallen und die entscheidende Frage zu stellen.

Der Höhepunkt der Weihnachtsvorstellung im New Yorker „Gershwin Theatre“ war nicht während der Aufführung von „Wicked“, sondern nachdem der Vorhang gefallen war.

Das Ensemble-Mitglied Daniel Robinson geht vor seinem Partner Daniel Green auf die Knie und hält um die Hand seines Traummannes an. Dabei findet er berührende Worte der Liebe (via „Männer Magazin“):

„Du bist der intelligenteste, talentierteste, hübscheste beste Freund, den ich mir vorstellen könnte. Du lässt mich ich selbst sein, du inspirierst mich, du träumst mit mir und du verurteilst mich nur, wenn ich dich danach frage. Ich will mein Leben mit dir verbringen. Josh Daniel Green, willst du mich heiraten?”

Natürlich sagte Daniel Ja und sie fallen sich unter dem Jubel des Ensembles in die Arme. #LoveWins

Anzeige

Leave A Reply

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.