Rückblick 2015: Top 10 Beiträge auf thinkoutsideyourbox.net

Das Jahr 2015 geht zu Ende und die letzten Monate waren ereignisreich. Wieder wurden in weiteren Staaten die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet, erstmals hat ein Staat mittels Volksabstimmung die Ehe geöffnet und in Österreich hob der Verfassungsgerichtshof das Adoptionsverbot für gleichgeschlechtliche Paare auf. Doch was wurde nun in den letzten 12 Monaten am häufigsten auf thinkoutsideyourbox.net gelesen?

In den letzten 12 Monaten wurden zahlreiche Beiträge auf thinkoutsideyourbox.net mehrere tausend Mal angeklickt und gelesen. Das sind nun die Top 10 Beiträge für das Jahr 2015.

Top 10 Beiträge auf thinkoutsideyourbox.net im Jahr 2015:

  1. GayRomeo: Lösung Ostereiersuche 2015 (Link)
  2. aks Wien: Cafe-Prückel-Besitzerin beschimpft homosexuelle Gäste (Link)
  3. Foto von doppelt schwangeren lesbischen Paar geht viral (Link)
  4. #WeWill: Wundervolles Ehe-Gleichstellungs-Video (Link)
  5. Probleme von bisexuellen Frauen und Männern – Videos (Link)
  6. Homophobie: Brutaler Überfall auf 2 lesbische Frauen in Wien (Link)
  7. Neuer Conchita Wurst-Song: You Are Unstoppable (Link)
  8. Verrat in Rot: SPÖ stimmt im Parlament gegen Ehe-Öffnung (Link)
  9. Schönes Video: YouTube sagt #ProudToLove und Facebook #CelebratePride (Link)
  10. Lucas und David: Berührender Heiratsantrag geht viral (Link)

Möge das kommende Jahre weitere Schritte am Weg zur Gleichstellung von LGBTs bringen und gerade im deutschsprachigen Raum endlich die diskriminierende Blockade der konservativen Volksparteien überwunden werden, damit auch hier gilt: Gleiches Recht für gleiche Liebe. Es ist Zeit.

#LoveIsLove #LoveWins

Anzeige

Leave A Reply

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.