Mehr als nur ein Werbespot: Was es heißt, verheiratet zu sein!

Die US-amerikanische Versicherungsgesellschaft „Mass Mutual“ einen 4-minütigen Spot veröffentlicht, in dem gleichgeschlechtliche Paare gefragt werden, was es für bedeuten, verheiratet zu sein. 

Der vom Filmemacher Stacy Peralta produzierte Spot für „Mass Mutual“ ist simpel und berührend zu gleich. 5 LGBT-Paare werden gefragt, was das Eherecht für sie bedeutet, aber es kommen auch Erzählungen, wie es war, als sie sich verstecken mussten.

Seit der US-weiten Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare haben bereits 2000 LGBTs den Bund fürs Leben geschlossen (thinkoutsideyourbox.net berichtete)

TV-Spot: „Geloben zu beschützen“

Der Spot des Versicherungsunternehmens ist viel mehr als bloß eine Werbung, es ist eine Dokumentation und ein Statement für gleiche Eherechte und wie wichtig es für viele Menschen ist, dass ihre Liebe die gleichen Rechte, den gleichen Schutz und die gleiche Anerkennung erhält.

#SupportLove #RespectLove #ProtectLove #EheGleich #EheFürAlle

Anzeige

Leave A Reply

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.