Kinder über Ehe für gleichgeschlechtliche Paare – Video

Noch immer dürfen gleichgeschlechtliche Paare im deutschsprachigen Raum nicht heiraten, obwohl es kein Argument dagegen spricht, außer das eigene Vorurteil. Erfrischend ist es, wenn Kinder die Grundfrage erkennen, um die es geht: Liebe.

Es gibt kein Argument (thinkoutsideyourbox.net berichtete), das es sachlich begründet, wieso Lesben und Schwule noch immer nicht heiraten dürfen, wie auch ein Foto im wahrsten Sinne bildlich zeigt (thinkoutsideyourbox.net berichtete).

Kindermund tut Wahrheit kund: #LoveIsLove

Eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung in Österreich oder Deutschland spricht sich längst für die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare aus. Auch im Blick auf das Kindeswohl ist es dringend empfohlen, diese Ungleichbehandlung endlich zu beenden, wie alle wissenschaftlich anerkannte Studien zum Kindeswohl belegen (thinkoutsideyourbox.net berichtete).

Umso erfrischender ist es, wenn Kinder, das höchste Gut der Gesellschaft erkannt haben, worum es bei der Ehe geht. Um Liebe.

[fbvideo link=“https://www.facebook.com/ninakutschera/videos/888341481202041/“ width=“690″ height=“500″ onlyvideo=“1″]

Das tolle Video wurde von der „The Voice of Germany“-Kandidatin Nina Kutschera auf Facebook veröffentlicht und bereits über 100.000 mal angesehen.

Anzeige

Leave A Reply

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.