Kamerahersteller Nikon wirbt mit Regenbogenfamilie – Video

Vor etwas mehr als einem Jahr ging ein Foto eines Männerpaares in sozialen Netzwerken viral, nachdem diese das alltägliche Morgenritual, wie sie ihren Töchtern die Haare machen, auf Instagram gepostet hatten. Nun featured der Kamerahersteller Nikon die Regenbogenfamilie.

Familie ist dort, wo Kinder sind. Dieser Aussage wird von sämtlichen wissenschaftlich anerkannten Studien belegt (thinkoutsideyourbox.net berichtete), denn das Kindeswohl hängt nicht von der Zusammensetzung der Familie, sondern von Faktoren wie Liebe, Geborgenheit oder Fürsorge ab.

Kordale und Kaleb bewiesen das, in dem sie ihren Familienalltag auf Instagram teilten und dieses Foto wurde zehntausendfach geteilt.

Nikon wirbt mit Männerpaar und ihren Töchtern

Der Kamera-Hersteller Nikon hat nun für die „I Am Generation“-Kampagne das Paar mit einer Kamera ausgestattet. Damit dokumentiert die Familie mit ihren Kindern den Alltag als Familie.

(Screenshot/Video: vimeo)
Anzeige

Noch kein Kommentar

Add yours

*